Datenschutzerklärung
Reasunta Technology s.r.o., der Betreiber der Website www.reasunta.tech, betrachtet den Schutz und die Vertraulichkeit Ihrer persönlichen Daten als sehr wichtig. Ihre persönlichen Daten werden gemäß den Bestimmungen des tschechischen Datenschutzgesetzes (Gesetz Nr. 110/2019 über die Verarbeitung personenbezogener Daten) und der Gesetzgebung der Europäischen Union (Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates) verarbeitet und verwendet.

Verantwortliche Stelle für die Verarbeitung personenbezogener Daten
Die verantwortliche Stelle für die Verarbeitung personenbezogener Daten gemäß nationaler und europäischer Gesetzgebung ist:
Reasunta Technology s.r.o.

Geschäftssitz: Jílovská 1167/71a, 142 00 Praha 4 Braník
Unternehmensidentifikationsnummer: 28145801
Steueridentifikationsnummer: CZ28145801

Wenn Sie Fragen zur Verarbeitung und zum Schutz Ihrer persönlichen Daten haben, können Sie uns per E-Mail unter info@reasunta.tech kontaktieren.

Umfang der Verarbeitung personenbezogener Daten
Die meisten personenbezogenen Daten, die wir im Zusammenhang mit unseren Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern verarbeiten, werden im Zusammenhang mit dem Angebot und der Erbringung unserer Dienstleistungen (Beratung im Bereich Informationsmanagement) aufbewahrt. In den meisten Fällen handelt es sich dabei um grundlegende Kontaktdaten wie Name, Vorname, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Logischerweise können wir ohne diese Daten nicht mit Ihnen kommunizieren und die Erbringung unserer Dienstleistungen im Rahmen eines ordnungsgemäß abgeschlossenen Vertrags nicht gewährleisten. Rechtsvorschriften und die Gesetzgebung der Tschechischen Republik legen auch unsere Verpflichtung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten in einigen Fällen fest. Typischerweise handelt es sich um die Aufbewahrung von Daten gemäß gesetzlichen Anforderungen aufgrund der Buchführung. Wenn Sie sich um eine Stelle bewerben, verarbeiten wir einige Ihrer personenbezogenen Daten für unsere Verwendung im Bewerbungsverfahren, um gegebenenfalls einen Arbeitsvertrag mit Ihnen abschließen zu können. Wenn Sie uns als Bewerber Ihre Einwilligung geben, archivieren wir die Bewerbungsunterlagen für einen Zeitraum von 3 Jahren (oder länger, falls Sie Ihre Einwilligung verlängern), um mögliche Kommunikation und Stellenangebote in Bezug auf unser Unternehmen zu ermöglichen. Darüber hinaus senden wir kommerzielle Nachrichten mit Angeboten unserer Dienstleistungen und Produktinformationen an unsere aktiven Kunden, um unseren Kunden stets die aktuellsten und besten technischen Lösungen anzubieten. Neben der oben genannten Verarbeitung nehmen wir auch Videoaufnahmen von unserem CCTV-System auf. Dies geschieht, um unser Eigentum zu schützen. Diese Aufnahmen werden nicht aktiv überwacht. Sie können nur im Falle eines Sicherheitsvorfalls als dokumentarischer Beweis verwendet werden. Die Aufbewahrungsfrist für die Aufzeichnung beträgt 48 Stunden. Wenn es einen Grund für eine längere Aufbewahrung der Aufzeichnung gibt (Erfassung eines Vorfalls), wird diese Aufzeichnung nur für die Zeit aufbewahrt, die zur Klärung des Vorfalls erforderlich ist. Wenn Sie unser potenzieller Kunde sind und uns Ihre Einwilligung gegeben haben, verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten zum Zweck des Versands von kommerziellen Nachrichten, insbesondere per E-Mail. Alle oben genannten personenbezogenen Daten, die aufgrund unserer gegenseitigen Kommunikation und Interaktion übermittelt werden, werden gemäß den geltenden Gesetzen von unserem internen System zum Schutz personenbezogener Daten kontrolliert. Wir kontrollieren daher den Zugriff auf personenbezogene Daten, technische Sicherheitsmaßnahmen und die Dauer ihrer Existenz in größtmöglichem Umfang.

Zeitraum, für den wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten
Wir verarbeiten und speichern die personenbezogenen Daten von Kunden und Dritten für den streng erforderlichen Zeitraum, um alle Rechte und Pflichten aus dem Vertrag zu gewährleisten und für den Zeitraum, für den wir gemäß geltenden allgemein bindenden Rechtsvorschriften Daten aufbewahren müssen. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten, die aufgrund Ihrer freiwilligen Einwilligung zum Zweck des Versands von kommerziellen Nachrichten erlangt wurden, für den Zeitraum, für den die Einwilligung erteilt wurde, oder bis Sie sich entscheiden, Ihre Einwilligung zu widerrufen.

Rechte der betroffenen Person
Sie haben das natürliche Recht, Informationen über Ihre Daten, die wir verarbeiten, zu erhalten. Ebenso haben Sie das Recht, Ihre unrichtigen oder veralteten Daten korrigieren oder sperren zu lassen, ein Recht auf Einschränkung der Verarbeitung und ein Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitung. In einigen Fällen haben Sie das Recht auf Löschung. Wir sind auch verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten auf Ihren Wunsch hin an Ihren persönlichen Datenverantwortlichen/-verarbeiter Ihrer Wahl zu übertragen. Wenn Sie uns Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zum Zweck des Versands von kommerziellen Nachrichten oder Werbung mit einem potenziellen Stellenangebot erteilt haben, haben Sie die Möglichkeit, diese Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Kontaktieren Sie uns einfach unter info@reasunta.tech. Sie können sich auch über diesen Kontakt an uns wenden, wenn Sie Fragen zur Verarbeitung unserer personenbezogenen Daten haben. Wenn Sie der Überzeugung sind, dass wir Ihre Daten nicht angemessen und im Einklang mit den gesetzlichen Vorschriften behandeln, können Sie eine Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde, dem Amt für den Schutz personenbezogener Daten, einreichen.

Ihre Einwilligung erfolgt freiwillig
Sie geben Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten vollständig freiwillig und sie ist keine Voraussetzung für eine Leistung von Reasunta Technology s.r.o.

Übertragung personenbezogener Daten
Durch interne Vorschriften haben wir alle angemessenen Maßnahmen implementiert, die erforderlich sind, um ein angemessenes Sicherheitsniveau aufrechtzuerhalten, um die laufende Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Widerstandsfähigkeit von Verarbeitungssystemen und -diensten sowie die Fähigkeit zur Wiederherstellung der Verfügbarkeit und des Zugangs zu personenbezogenen Daten im Falle eines technischen Vorfalls sicherzustellen. Im Falle einer Verletzung des Schutzes personenbezogener Daten werden wir alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um die Schäden unverzüglich zu beheben, und wir werden die Verletzung des Schutzes personenbezogener Daten der Aufsichtsbehörde (Úřad pro ochranu osobních údajů) melden, es sei denn, die Verletzung des Schutzes personenbezogener Daten ist unwahrscheinlich, Ihre Rechte als betroffene Person zu gefährden. Gleichzeitig werden wir jede Verletzung des Schutzes personenbezogener Daten und die ergriffenen Maßnahmen ordnungsgemäß dokumentieren, um eine mögliche Kontrolle durch die Aufsichtsbehörde zu erleichtern.

Verletzung des Schutzes personenbezogener Daten
Through internal regulations we have implemented all reasonable measures necessary to maintain appropriate level of security to secure ongoing confidentiality, availability and resilience of processing systems and services and the ability to restore the availability and access to personal data in the event of technical incident. In the event of personal data breach, we will take all necessary steps to maintain remedy without any further delay and we will notify the personal data breach to supervisory the authority (Úřad pro ochranu osobních údajů), unless the personal data breach is unlikely to result in a risk to your rights as a data subject. At the same time, we will properly document every personal data breach and measures taken, in order to facilitate a possible control by the supervisory authority.

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